Erziehungsberatung 


Weisst du in einer schwierigen Situation nicht mehr weiter?
Hast du das Gefühl, immer dasselbe zu sagen und doch nicht gehört zu werden?
Gibt es oft rote Köpfe und Streit in deiner Familie? Hast du Fragen oder ein Anliegen?
Ich setze mich gerne mit dir/euch zusammen und suche gemeinsam mit dir/euch Lösungen und Wege aus der verzwickten Situation.

Meine Beratungen stehen offen für Mütter, Väter oder Elternpaare.

Konditionen: Tarif pro Einheit (+/- 1h) Fr. 120
Bei finanziellen Engpässen verhandelbar

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Meine Haltung / Arbeitsweise

 

Ermutigend begleiten / Hilfe zur Selbsthilfe

Gemäss diesem Grundsatz berate ich Personen mit Fragen rund um die Kindererziehung. Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Denken, Fühlen und Handeln zu fördern, ist Grundsatz meiner Beratungen.  Ich richte mich bei den Erziehungsberatungen nach STEP -Systematisches Training für Eltern und Pädagogen.